Axel Müller, Andreas Kugele, Thomas Kelemen, Ramona Kugele und Lisa Frank

Relegation zur 2. Luftgewehr Bundesliga

Am Samstag war unsere erste Luftgewehrmannschaft bei der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga in Pforzheim.
In zwei Wettkämpfen, bei denen es auf die besten Mannschaftsergebnisse ankommt, steigen nur die
zwei besten Mannschaften auf. Dieses Jahr konnten keine neue Mannschaften aufsteigen, die Relegationsteilnehmer
aus der 2. Liga waren die besseren Teams.

Unsere Mannschaft landete mit zwei guten Wettkämpfen auf dem achten von 13 Plätzen.

Mit der bewährten Aufstellung wie in der kürzlich beendeten Saison, konnten Axel Müller (383 Ringe),
Ramona Kugele (387), Andreas Kugele (386), Lisa Frank (389) und Thomas Kelemen (380) ein solides
Ergebnis von 1925 Ringen erzielen.

Auch am späten Nachmittag war das Team im zweiten Durchgang zu einer Leistungssteigerung fähig.
Axel Müller steigerte sich auf 392 Ringe. Ramona Kugele (387) und Andreas Kugele (388)
steuerten der Teamwertung ein hohes 80er Ergebnis bei. Lisa Frank (383) und Thomas Kelemen (385)
rundeten das Gesamtergebnis von 1935 Ringen ab.

Mit dieser Aufstellung werden wir voraussichtlich auch in der nächsten Saison in der Württembergliga antreten
und haben wieder vor, ganz vorne mitzumischen.