Lina Vischer bei der Siegerehrung der KM2020

Siegerehrung Kreismeisterschaften 2020

Die Siegerehrung für die im Januar 2020 ausgetragenen Kreismeisterschaften unseres Schützennachwuchses wurde am 15.02.2020 vor dem Kreisschützentag in der Enztalhalle in Calmbach abgehalten. Erfreuliches gibt es von unserer Nachwuchschützin Lina Vischer zu berichten.

Erst im November 2019 gab Lina die ersten Luftgewehrschüsse auf die Zielscheibe in 10 Meter Entfernung ab. Lina wurde zu den Meisterschaften nachgemeldet, und startete in der Schülerklasse weiblich im Luftgewehr stehend und Luftgewehr 3 Stellung.

Im Luftgewehr stehend erzielte Lina sehr gute 180 Ringe und konnte den 3. Platz erreichen. Noch besser war Ihre Platzierung im Luftgewehr 3 Stellung.

In dieser Disziplin wurde Lina mit 278 Ringen Kreismeismeister. Alle Gewehr – Schützen gratulieren Lina zu diesem Erfolg und wünschen für die weiterführenden Meisterschaften recht viel Erfolg.

Dieser Beitrag ist bis zum 22.08.2020 verfügbar.